Sachbearbeiter/in Import/Export 60-100% in Bern

Für unseren Kunden suchen wir per sofort eine/n Sachbearbeiter/in Export und Einkauf (80-100%).Auf dich wartet ein spannendes, vielfältiges Aufgabengebiet bei einem weltweit führenden Anbieter und Hersteller von kundenspezifischen, hochwertigen Produkten in der Gebäude- und Sicherheitstechnik.Was dich erwartet:

Du wirst in mitten der internationalen Kunden- und Lieferantenbetreuung eingegliedert werden.
Du übernimmst anspruchsvolle, kundenorientierte Aufgabenbereiche: Bearbeitung telefonischer Anfragen, Bestellungsbearbeitung, Auftragsabwicklung, Exportpapiere, Kundenstammpflege, usw.
Nebstdem stellst du die optimale Warenverfügbarkeit sicher.
Eine weitere wichtige Verantwortung steht dir in der operativen Beschaffung von Waren und Verbrauchsmaterialien zu.
Zudem koordinierst und überwachst du die internationalen Lieferungen und pflegst die Export-/Importprozesse.

QualificationWas du mitbringst:

Kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung im Export-Bereich
Versierte EDV-Kenntnisse und sehr gute ERP- & Excel-Kenntnisse
Du beherrscht Deutsch und Englisch in Wort und Schrift einwandfrei
Du bist eine flexible, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit weiteren, nützlichen Sozialkompetenzen

Willst du dich für die technische Grossindustrie engagieren und deine Kenntnisse für eine internationale Community einbringen? Möchtest du von den modernen Arbeitsplätzen sowie flexiblen Arbeitszeiten profitieren?Dann bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, von dir zu hören!
Bern
Unbefristet
Vollzeit

14 Stunden her

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.11.2024

powered by: workpool.jobs