Sachbearbeiter:in Import/Export (m/w/d) 60-80% in Bern

Für unseren Kunden, ein regionales Transportunternehmen, suchen wir eine engagierte und gewissenhafte Person, die die Verantwortung für die gesamte Import- und Exportabwicklung übernimmt.

Deine Aufgaben:

Selbstständige Abwicklung aller Import- und Exportprozesse inklusive Erstellung aller entsprechender Zolldokumente
Kontrolle von Zoll-, Fracht- und Mehrwertsteuerrechnungen
Sicherstellung der Einhaltung internationaler Zollvorschriften
Enge Zusammenarbeit mit Spediteuren, Lieferanten und internen Abteilungen
Nutzung von SAP zur Erstellung von Begleitdokumenten und Aktualisierung von Bestellungen

qualifications

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich Import/Export sowie fundierte Kenntnisse im Zollwesen
Sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse
Präzise und strukturierte Arbeitsweise
Organisatorisches Talent und Teamfähigkeit

Das erwartet dich:

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Tobias Suter

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2024

powered by: workpool.jobs