Sachbearbeiter/in in Bern

Stellenbeschreibung

Möchtest Du für einen schweizweiten Pionier in der Glasindustrie in der Sachbearbeitung tätig sein und damit zum hohen Qualitätsstandard unseres Kunden beitragen?

Wir suchen Dich!

Deine Aufgaben:

Du bearbeitest Aufträge, kümmerst dich um die Disposition und Fakturierung.
Du arbeitest eng mit unseren Partnern zusammen und bist der zentrale Ansprechpartner für interne und externe Kunden.
Statistiken und Auswertungen erstellst du ebenso wie du in administrativen Belangen als Allrounder/in fungierst.

Was dich erwartet:

Eine professionelle Einarbeitung in einem angenehmen Arbeitsklima.
Abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office.
5 Wochen Ferien und zahlreiche Vergünstigungen.
Ein kostenloser Parkplatz vor Ort.

Functie-eisen

Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse; Italienisch ist ein Plus.
Eine dienstleistungsorientierte Haltung und Eigeninitiative.
Fundierte EDV-Kenntnisse und eine kontaktfreudige, kommunikative Art.

Tobias Suter

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 08.10.2024

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