Sachbearbeiter/-in (60% -100%) in Bern

Stellenbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Person für die Mitarbeit im Backoffice unserer Messdatenerfassung für ein führendes Energieunternehmen in Bern.

Zu den Aufgaben gehören insbesondere:

Plausibilitätsprüfung der Messdaten
Erstellung und Nachverfolgung von Leseaufträgen
Abklärung mit verschiedenen internen Abteilungen bei fehlenden Messdaten oder Zugriffsproblemen
Beantwortung telefonischer oder schriftlicher Anfragen unserer internen Kunden und Marktpartner

Fähigkeiten:

Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Idealerweise Erfahrung in der Energiebranche
Ausgeprägte Kundenorientierung
Freude an der Zusammenarbeit, der Unterstützung von Kollegen und der Förderung einer positiven und kooperativen Arbeitsatmosphäre
Fließende Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Andere:
Die Nutzung erfordert den Umgang mit vertraulichen Kundendaten. Es gilt eine Verschwiegenheitspflicht.
Bereitschaft, überwiegend im Büro in Nidau ??zu arbeiten

Was kommt als nächstes? Wenn Sie von dieser Gelegenheit begeistert sind, dann bewerben Sie sich so schnell wie möglich.

Richa Bali
09.01.2025 60% - 100% Temporär / Aushilfe

Sachbearbeiter/-in (60% -100%)

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.01.2025

powered by: workpool.jobs