Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung 100% in Zug

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zug suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung 100% .

Ihr Einsatz:

Mitwirkung bei Buchhaltungsaufgaben sowie Monats- und Jahresabschlüssen
Betreuung und Mithilfe der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Monatliche Abstimmungsarbeiten
Unterstützung des Head of Finance in administrativen und organisatorischen Belangen
Mithilfe Aufbereitung Revisonsunterlagen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (oder gleichwertige Ausbildung)
Minds. 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
Sicherer und routinierter Umgang mit MS-Office, Navision, Microsoft Dynamics Navision 365 zwingend
Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse ist ein Muss
Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, dienstleistungsorientiert und hohe Sozialkompetenz

Interessiert?

Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motiviertes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button.
Bei Fragen steht Ihnen Toby Martin telefonisch zur Verfügung
+41 58 307 28 76

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

ARBEITSORT

Zug

Berater/in

Toby Martin

+41 58 307 29 00

FILIALE

Manpower Zürich Business Professionals

Elias-Canetti-Strasse 2

8050 Zürich
Referenznummer: 611780

Veröffentlicht am: 20 März 2025

Art der Anstellung: Temporär

Industrie: Medical

Eintrittsdatum: per sofort oder nach Vereinbarung

Spezialisierung: Business Professionals

Pensum: Vollzeit

Funktion: Kaufmann, Sachbearbeiter

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.03.2025

powered by: workpool.jobs