Sachbearbeiter/in (60% - 100%) in Dietikon

EINE NEUE HOCHLEISTUNGSDROHNE - MADE IN SWITZERLAND! Unser Kunde entwickelt, baut und betreibt seit einigen Jahren unbemannte Fluggeräte (UAVs). Mit der Lancierung der ersten serienreifen und erhältlichen UAV-Typen wurde Pionierarbeit geleistet und eine neue Generation von Hochleistungsdrohnen geschaffen. Das Schweizer Head Quarter wurde 2022 gegründet um alle Geschäftsaktivitäten an einem Standort im Großraum Zürich zu bündelt. Um der schnell wachsenden Organisation gerecht zu werden, suchen wir im Auftrag der Direktion eine erfahrene Persönlichkeit als:

Sachbearbeiter/in – Accounting & Einkauf (60% - 100%)

Ihre Verantwortungsbereich Direkt dem CFO unterstellt, erhalten Sie eine Doppelrolle als Accountant und Einkauf-Manager/in. Sie übernehmen Buchhaltungsaufgaben, wie das Debitoren- / Kreditoren Management und unterstützen das externe Treuhandunternehmen für alle Abschlüsse. Dazu gehört auch die Stammdaten-Bewirtschaftung, Spesen, Kosten und allgemeine Reports. Ihre Verantwortung erweitert sich schrittweise für die Bereiche Einkauf, das Lieferanten-Management und das Marketing, Messen und Events. Ausschliesslich für das Management tätig, werden Sie auch die Planungs- und Organisations-Aufgaben durchführen. Schon bald entwickeln Sie sich zur zentralen Anlaufstelle und bestimmen neue Prozesse und Standards, sowohl für die Buchhaltung wie auch für die gesamte Organisation.

Ihre persönlichkeit Sie haben eine kaufmännische Aus- /Weiterbildung und kennen sich neben dem Accounting gut aus mit dem Einkauf oder Administration-/Organisations-Aufgaben. Idealerweise kommen Sie aus einem Engineering- oder Produktions-Umfeld und schätzen eine dynamische, wie internationale Umgebung. Der Umgang mit MS-Office-Systemen, ERP’s oder Fachapplikationen sind Sie gewohnt. Sie suchen eine Umgebung, wo Sie Ihre breite Erfahrung einbringen und neue Ideen / Verbesserungen umsetzten können. Sie schätzen zudem eine selbständige Arbeitsweise und können rasch auf Änderungen oder neue Umstände reagieren. Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch.

IHRE PERSPEKTIVE Es erwartet Sie ein innovatives Start-Up, welches bereits über zehn Mitarbeitende zählt. Vielmehr sind es national und international ausgewählte Top-Experten, welche Pionierarbeit leisten für eine neue Drohnen-Generation. Eine professionelle Zusammenarbeit mit Persönlichkeiten (CEO & CFO), welche seit über 10 Jahren für die Eigentümer/Investoren weltweit tätig sind. Mit der aktuell raschen Entwicklung werden Sie einen starken Wandel miterleben und dabei in vielen Bereichen Einfluss nehmen. Die Anstellungsbedingungen sind attraktiv und bieten ein langfristiges Engagement im Unternehmen an. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!

Bewerben

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs