Sachbearbeiter*in in Lenzburg
Aufgaben
Bearbeitung von Bestellungen von Beratungsstellen (Kunden), Klienten (Abacus)
Rechnungstellung an IV, AHV, Kunden und Klienten, Ablage
Bestellung der Handelsware und selbständige Bewirtschaftung der Teilprodukte
Lagereingang Handelsware einbuchen, Preise überprüfen und kalkulieren, Rechnungen kontieren
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung oder Medizinische, augenoptische oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Muttersprache Deutsch und gute Französischkenntnisse
Hohe Dienstleistungsorientierung und Sorgfalt
Hohe Motivation und Bereitschaft zum selbständigen Arbeiten
Erfahrung mit Abacus oder einem anderen ERP-System mit der Bereitschaft zur selbständigen Einarbeitung
Ihre Vorteile
Teilzeit Job ab sofort
Einsatztage DI MI DO oder FR
Gute Einarbeitung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Frrokaj Zoje
Tel. 062 888 00 00
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Lenzburg AG
Temporär
40-50%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lenzburg (AG)