Sachbearbeiter/in in Luzern
Wir suchen für eine Dienstleistungsunternehmung in der Energiebranche eine aufgestellte Sachbearbeiterin(w/m) mit sehr guten ICT Kenntnissen.
Ihre Aufgaben
In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit erledigen Sie Aufgaben wie-Erstellen von verbrauchsabhängigen Energie- und Wasserkostenabrechnungen, Erfassen des Messkonzepts, Eingabe der Verwaltungsdaten, Erfassen der aktuellen Zählerstände, Plausibilitätstest, Ausdruck, Fakturierung, Versand, Nachkontrolle und Archivierung. Vereinzelte Tage werden Sie direkt vor Ort Zählerablesungen vornehmen (6-8 Tage/Jahr) und diese vorgängig selbständig disponieren und ankündigen. Weitere interessante Aufgaben im Bereich Administration/IT kommen hinzu.
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung oder ICT Supporter mit langjähriger Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte
Sie wissen was eine odbc-Verbindung ist
Flair für Zahlen
Sie sind eine aufgestellte Person mit Sinn für Humor
Ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft und sauber
Sie arbeiten gerne im Team
Bereit neues zu lernen
Ideal Alter 25-45 Jahre
Was Sie erwarten können
Es erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung mit klaren Strukturen und kurzen Entscheidungswegen. Sie erhalten eine seriöse Einarbeitung und werden viele neue Sachen lernen. Sehr gute ÖV-Anbindung, Parkmöglichkeit, moderner Arbeitsplatz, attraktive Anstellungsbedingungen und ein sehr kollegiales Team wartet auf Sie.
Gerne können Sie uns bei Fragen telefonisch kontaktieren.
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)