Sachbearbeiter/in in Regensdorf

Wir suchen für unseren Kunden in der Region Regensdorf zur Verstärkung des Teams eine Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst.

Anstellung

Temporär-Anstellung

100%

Arbeitsort

Regensdorf

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung - Mehrjährige Erfahrung im Innendienst - Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch wünschenswert - Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse - Loyale und integre Persönlichkeit - Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Hands-on-Mentalität - Freude, sich aktiv ins Team und in die Firma einzubringen - Senior Professionals mit langjähriger Arbeitstätigkeit sind willkommen - Fahrausweis der Kategorie B von Vorteil

Tätigkeitsbereich

Verkauf von unseren Produkten - Erstellung von Offerten sowie Terminierung und Überwachung der Kundenaufträge - Pflege der Online-Dokumentenablage auf den Kundenportalen - Steuerung der Liefertermine und Verfügbarkeiten sowie Koordinierung der Logistikpartner - Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen - Aktive Kundenakquise und Kundenstammpflege - Verwaltung der Artikelstammdaten und Lagerbewirtschaftung - Mithilfe bei der Weiterentwicklung verschiedener Prozesse

Arbeitsort

8105 Regensdorf (ZH)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Befristet
Stellen finden

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Sachbearbeiter/in

G&L Partner AG Vakant seit : 23.07.2024

8105 Regensdorf (ZH) 100% Nach Vereinbarung Befristet

Sachbearbeiter/in

Firma: G&L Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Regensdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.07.2024

powered by: workpool.jobs