Sachbearbeiter/in in Regensdorf
Wir suchen für unseren Kunden in der Region Regensdorf zur Verstärkung des Teams eine Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst.
Anstellung
Temporär-Anstellung
100%
Arbeitsort
Regensdorf
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung - Mehrjährige Erfahrung im Innendienst - Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch wünschenswert - Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse - Loyale und integre Persönlichkeit - Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Hands-on-Mentalität - Freude, sich aktiv ins Team und in die Firma einzubringen - Senior Professionals mit langjähriger Arbeitstätigkeit sind willkommen - Fahrausweis der Kategorie B von Vorteil
Tätigkeitsbereich
Verkauf von unseren Produkten - Erstellung von Offerten sowie Terminierung und Überwachung der Kundenaufträge - Pflege der Online-Dokumentenablage auf den Kundenportalen - Steuerung der Liefertermine und Verfügbarkeiten sowie Koordinierung der Logistikpartner - Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen - Aktive Kundenakquise und Kundenstammpflege - Verwaltung der Artikelstammdaten und Lagerbewirtschaftung - Mithilfe bei der Weiterentwicklung verschiedener Prozesse
Arbeitsort
8105 Regensdorf (ZH)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Befristet
Stellen finden
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Sachbearbeiter/in
G&L Partner AG Vakant seit : 23.07.2024
8105 Regensdorf (ZH) 100% Nach Vereinbarung Befristet
Sachbearbeiter/in
Firma: G&L Partner AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Regensdorf (ZH)