Sachbearbeiter/in in Schaffhausen
Nach wie vor werden Kandidaten und Kandidatinnen mit Ihrem Know-how gesucht! Unser Kunde aus der Region Schaffhausen benötigt dringend Verstärkung. Zur Vervollständigung seines Teams suchen wir eine/n zielorientierte/n Sachbearbeiter/in.Tätigkeitsbeschreibung:
Betreuung der Kunden
Bearbeitung und Beantwortung der Kundenanfragen
Terminkoordination
Offertwesen
Auftragsabwicklung
Reklamationswesen
Voraussetzungen:
Kaufmännische Bankgrundausbildung
Erfahrung im Zahlungsverkehr
Stilsicher in Deutsch
Fremdsprachen von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Belastbare, flexible und selbstständige Persönlichkeit
Wir suchen laufend in der Region Aargau, Bern, Luzern, Zürich und Zug
Über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen als Sachbearbeiter/in inkl. Foto freuen wir uns.planova human capital ag
Bahnhofplatz 17
8400 Winterthur
Telefon +41 52 555 05 55
Planova
Schaffhausen
Unbefristet
Vollzeit
14 Stunden her
Firma: Planova Human Capital AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)