Sachbearbeiter/in in Solothurn

Dann suchen wir genau dich als:

Sachbearbeiter/in

Deine Hauptaufgaben:

Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung
Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen
Einkauf von Handelswaren
Lagerbewirtschaftung
Terminkontrolle
Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf Außendienst, der Planung und der Produktion

Du hast Erfahrung in der Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz?

Bist du dienstleistungsorientiert und pflegst gerne den täglichen Kontakt mit Kunden?

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Deine Hauptaufgaben:

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Lagerbewirtschaftung
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Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf Außendienst, der Planung und der Produktion

Qualifikationen

Gesuchtes Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
Gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Englisch

Wir bieten dir eine interessante Stelle, die es dir ermöglicht, deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Zudem erwarten dich attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, die den Anforderungen der Position entsprechen.

Interessiert? Wage die Veränderung, die neue Herausforderung und bewirb dich jetzt!

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wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

HA

Hamdi Arbi

+41 58 201 43 30
Randstad Solothurn

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Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

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veröffentlicht am 3. Oktober 2024
läuft am 1. November 2024 ab

Job Details

zusammenfassung.

Grossraum Solothurn, Solothurn

bis auf weiteres

Kontakt

Hamdi Arbi

Referenznummer

107082-9158

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Job Details

Du hast Erfahrung in der Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz?

Bist du dienstleistungsorientiert und pflegst gerne den täglichen Kontakt mit Kunden?

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 27.10.2024

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