Sachbearbeiter/in in St. Gallen
Für das zukünftige Wachstum des traditionsreichen Familienunternehmens suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für den Standort St. Gallen eine initiative Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in.
Tätigkeitsbeschreibung:
Zahlungsaufträge erfassen, prüfen und freigeben
Abklärungen treffen
Bearbeiten der Zahlungsausgänge (national)
Verschiedene Kontrollaufgaben
Allgemeine Korrespondenz und Archivaufgaben
Datenbereinigung in den Systemen
VORAUSSETZUNGEN
Voraussetzungen:
Kaufmännische Bankgrundausbildung
Erfahrung im Zahlungsverkehr
Stilsicher in Deutsch
Fremdsprachen von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Belastbare, flexible und selbstständige Persönlichkeit
UNTERNEHMEN
Finden Sie sich in dem beschriebenen Profil wieder? Haben Sie Interesse, Teil unseres hochmotivierten Teams zu werden? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des möglichen Eintrittstermins sowie mit einem Anschreiben.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post gerne bearbeitet, jedoch aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.
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Firma: Planova Human Capital AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)