Sachbearbeiter/in (Kundendienst / Verkaufsinnendienst) in Zürich

Unser Kunde bietet umfangreiche und modernste Systeme zur Sicherung von Gebäuden mit Sicherheitslösungen aus einer Hand. Für den Verkaufsinnendienst und die Kundenbetreuung sowie administrative Organisation suchen wir eine dynamische und kommunikative Persönlichkeit.
Sachbearbeiter/in (Kundendienst / Verkaufsinnendienst)
Aufgaben:
Kunden-Betreuung / Terminvereinbarungen am Telefon/Mail Unterstützung des Leiters Service & Unterhalt Rechnungsstellung für Wartungs- und Unterhaltsarbeiten Erstellen von Offerten und damit verbundenen administrativen Aufgaben Betreuung der Datenstämme, Bearbeitung von Kundendossiers Diverse administrative Aufgaben
Profil:
Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in ähnlicher Funktion Berufserfahrung im technischen Umfeld oder in der Baubranche sind von Vorteil Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige, verantwortungs- und qualitätsbewusste Arbeitsweise Kommunikative, teamfähige, belastbare und vernetzt denkende Persönlichkeit Versierte Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- sowie gut Englischkenntnisse (Französisch v.V.)
Es erwarten Dich:
Flache Hierarchien in einem familiären und kollegialen Umfeld Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 5 Wochen Ferien und gute Verkehrsanbindung Attraktive Anstellungsbedingungen
Bei Fragen stehe ich sehr gerne und unverbindlich zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
Matthias Etspüler Tel.: 034 552 2024 Mail: matthias.etspueler@unipersonalag.ch

Kontakt
Matthias Etspüler +41 34 552 20 24

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04.09.2024 100% Fachverantwortung Festanstellung

Firma: Unipersonal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.09.2024

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