Sachbearbeiter/in (Kundendienst / Verkaufsinnendienst) in Zürich

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Kleinunternehmen welches umfangreiche Systeme zur Sicherung von Gebäuden anbietet und installiert. Für den Verkaufsinnendienst und die Kundenbetreuung sowie administrative Organisation suchen wir eine dynamische und kommunikative Persönlichkeit.

Sachbearbeiter/in (Kundendienst / Verkaufsinnendienst)

Aufgaben:

Kunden-Betreuung / Terminvereinbarungen am Telefon/Mail
Unterstützung des Leiters Service & Unterhalt
Rechnungsstellung für Wartungs- und Unterhaltsarbeiten
Erstellen von Offerten und damit verbundenen administrativen Aufgaben
Betreuung der Datenstämme, Bearbeitung von Kundendossiers
Diverse administrative Aufgaben

Profil:

Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in ähnlicher Funktion
Berufserfahrung im technischen Umfeld oder in der Baubranche sind von Vorteil
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Selbstständige, verantwortungs- und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Kommunikative, teamfähige, belastbare und vernetzt denkende Persönlichkeit
Versierte Kenntnisse in MS-Office
Sehr gute Deutsch- sowie gut Englischkenntnisse (Französisch v.V.)

Es erwarten Dich:

Flache Hierarchien in einem familiären und kollegialen Umfeld
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
5 Wochen Ferien und gute Verkehrsanbindung
Attraktive Anstellungsbedingungen

Bei Fragen stehe ich sehr gerne und unverbindlich zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Matthias Etspüler
Tel.: 034 552 2024
Mail: E-Mail schreiben

Kontakt

Matthias Etspüler

Senior Consultant

+41 34 552 20 24

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Website
03.10.2024 100% Festanstellung

Firma: Unipersonal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.10.2024

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