Sachbearbeiter/in Inkasso 70-80% (m/w/d) dreisprachig DE/FR/IT
Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen und haben uns in den letzten über 35 Jahren einen hervorragenden Ruf in unserer Branche erarbeitet. Als Spezialist in der Vermittlung von Fach- und Hilfspersonal in den Bereichen Bau, Handwerk, Technik und Industrie unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach dem richtigen Personal, vorwiegend für Temporäreinsätze. Wir dürfen viele namhafte Unternehmen seit Jahren zu unseren Stammkunden zählen, weil wir ihre Wünsche und Bedürfnisse immer wieder in den Mittelpunkt stellen und auch mal das Unmögliche möglich machen. Ein wichtiger Teil, damit wir weiterhin auch mal das Unmögliche möglich machen können, ist eine effiziente und sympathische Buchhaltung. Wegen stetigem Wachstum, suchen wir Sie als zusätzliche Verstärkung in unserer Buchhaltung im Hauptsitz in Basel als Sachbearbeiter/in Inkasso (70-80%). Zahlen/Fakten und Menschen sind genau Ihr Ding? Dann könnte Sie diese Stelle sehr interessieren: Sie kümmern sich selbstständig in einem dynamischen und hilfsbereiten Team von A-Z um das Inkassomanagement. Dazu gehören: - Selbstständige Fallbearbeitung von Inkassofällen - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit den Schuldnern - Vereinbarung und Überwachung von Ratenzahlung - Mahn- und Betreibungswesen - Dossierverwaltung - Erstellen und Pflegen von Auswertungen Da Sie gerne eigenverantwortlich arbeiten und dennoch Ihren Teil zu einer angenehmen und produktiven Teamatmosphäre beitragen, sind Sie innert kurzer Frist eine kompetente Ansprechperson für unsere Filialleiter/innen und Personalberater/innen und ein wertvolles Mitglied des Teams. Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit erwarten wir: - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position - Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse; Italienisch von Vorteil - Fundierte MS-Office Kenntnisse - Verantwortungsvolle, aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit - Zeitgemässe Infrastruktur und fortschrittliche Anstellungsbedingungen - Gelebte Teamkultur - Interessante, ausbaubare Tätigkeiten in einer spannenden Branche - Helles, lichtdurchflutetes Büro nahe des Bahnhofs Basel - Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.
Sie werden in Kürze auf die Firmenwebsite weitergeleitet...
Sie haben sich dieses Inserat bereits angeschaut.
Firma: Das Team AG - Leteam SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)