Sachbearbeiter: in Inkasso (m/w/d) in Baden
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter: in Inkasso (m/w/d)
Dieser Rocken-Partner ist ein öffentlich-rechtliches Unternehmen, das sich in stetigem Wandel zu einem schweizweit führenden kundenorientierten Dienstleister entwickelt und dabei auf digitale und zukunftsorientierte Lösungen zur Existenzsicherung setzt.
Bei diesem Unternehmen kannst du dich auf einen topmodernen Arbeitsplatz in einem eingespielten, kollegialen und motivierten Team freuen.
Verantwortung:
Du begleitest Menschen in herausfordernden finanziellen Situationen mit Klarheit, Feingefühl und Transparenz auf Augenhöhe.
Du bietest mit Freude und Engagement Orientierung, Beratung und Unterstützung.
Du klärst die finanzielle Ausgangslage unserer Kunden und Kundinnen am Telefon oder im persönlichen Kontakt umfassend ab und verstehst ihre Anliegen.
Du erarbeitest tragfähige Lösungen für alle Beteiligten und leitest die notwendigen Schritte ein, gegebenenfalls bis hin zum Inkassoverfahren.
Du gehst für unsere Kunden und Kundinnen die Extrameile - das ist für dich selbstverständlich.
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
Du bist IT-Affin und hast sehr gute MS-Office und Excel Kenntnisse.
Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Sonja Trosic,
+41443852181
14.03.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)