Sachbearbeiter:in Innendienst. 90- 100% in Zürich

Unser Kunde mit Sitz in der Region Zürich ist ein Schweizer KMU. Das Unternehmen entwickelt Hilfsmittel zur Unterstützung der Logistik in Krankenhäusern, Senioren- und Pflegezentren, sowie für die ambulante Pflege. Aufgrund einer neugeschaffenen Stelle sind wir nun auf der Suche nach einem Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendiest 90-100%.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Betreuung und Beratung unserer Kunden und Partner in der Schweiz und Europa
Abwicklung von Bestellungen für unser Medikamentenverteilsystem
Erstellung von Offerten für nach den Kundenbedürfnissen spezifizierte Wagen
(inkl. Erstellen von 2D CAD-Zeichnungen)
Abwicklung der Wagenaufträge in enger Zusammenarbeit mit der Produktion und Logistik
Abwicklung von Retouren, Reklamationen und Ersatzteilbestellungen
Umsetzung von verkaufsfördernden Aktionen in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

kaufmännische oder technische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Verkaufssachbearbeitung in einem Industriebetrieb
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil, insbesondere Französisch und/oder Italienisch
sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, ERP-Systeme) zwingend
Erfahrung mit 2D CAD von Vorteil

Benefits

Ausführliche Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterevents

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Zürich
CHF 75'000 - 90'000
90 - 100 %
ID 659954

Ihr Kontakt

Kim Rissi
Beraterin

+41 71 227 35 55
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sprechen Sie an? Sie bringen gute Französischkenntnisse mit? Dann sollten Sie mich unbedingt kontaktieren!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
90 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.06.2024

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