Sachbearbeiter:in Innendienst. 90- 100% in Zürich
Unser Kunde mit Sitz in der Region Zürich ist ein Schweizer KMU. Das Unternehmen entwickelt Hilfsmittel zur Unterstützung der Logistik in Krankenhäusern, Senioren- und Pflegezentren, sowie für die ambulante Pflege. Aufgrund einer neugeschaffenen Stelle sind wir nun auf der Suche nach einem Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendiest 90-100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Betreuung und Beratung unserer Kunden und Partner in der Schweiz und Europa
Abwicklung von Bestellungen für unser Medikamentenverteilsystem
Erstellung von Offerten für nach den Kundenbedürfnissen spezifizierte Wagen
(inkl. Erstellen von 2D CAD-Zeichnungen)
Abwicklung der Wagenaufträge in enger Zusammenarbeit mit der Produktion und Logistik
Abwicklung von Retouren, Reklamationen und Ersatzteilbestellungen
Umsetzung von verkaufsfördernden Aktionen in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
kaufmännische oder technische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Verkaufssachbearbeitung in einem Industriebetrieb
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil, insbesondere Französisch und/oder Italienisch
sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, ERP-Systeme) zwingend
Erfahrung mit 2D CAD von Vorteil
Benefits
Ausführliche Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterevents
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Zürich
CHF 75'000 - 90'000
90 - 100 %
ID 659954
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Kim Rissi
Beraterin
+41 71 227 35 55
Careerplus SA Vakant seit : 13.06.2024
8000 Zürich (ZH) 90% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 90 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)