Sachbearbeiter*in Innendienst (m/w/d) in Bürglen (TG)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter*in Innendienst (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist einer der führenden Anbieter für Lager- und Betriebseinrichtungen weltweit. Mit innovativen Systemen bietet unser Partner Kunden als einer von wenigen Herstellern ein komplettes Sortiment hochwertiger Einrichtungslösungen. Die Produkte werden an drei Standorten ausschliesslich in der Schweiz und in Deutschland angefertigt. Der internationale Vertrieb erfolgt über eigene Niederlassungen und qualifizierte Fachhandelspartner. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
• Du bearbeitest Kundenanfragen und -bestellungen und sorgst für eine effiziente und genaue Auftragsabwicklung.
• Du pflegst und aktualisierst Kundenstammdaten in unserem System und überwachst den gesamten Verkaufsprozess.
• Du koordinierst die Kommunikation zwischen Kunden, dem technischen Team und anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
• Du erstellst Angebote, Rechnungen und Lieferscheine und überwachst die Einhaltung von Lieferterminen und Zahlungsbedingungen.
Deine Skills
• Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. • Du bringst bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position mit. • Du verfügst über gute Kenntnisse in der Bearbeitung von Aufträgen und in der Kundenbetreuung. • Du arbeitest präzise, organisiert und hast ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse.
1 / 2
• Du bist versiert im Umgang mit gängiger Bürosoftware und CRM-Systemen. • Du kommunizierst sicher und freundlich in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. • Du bist teamfähig, zuverlässig und besitzt eine hohe Eigenverantwortung.
Benefits
• Homeoffice • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Eingespieltes und dynamisches Team • Internationales Umfeld ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Bürglen TG
Kontakt
Pia Lipps, +41 44 385 21 84
2 / 2
Annonce du: mardi 27 août 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Innendienst (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Bürglen TG Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bürglen (TG)