Sachbearbeiter*in Innendienst (m/w/d) in Bürglen (TG)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter*in Innendienst (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Du bearbeitest Kundenanfragen und -bestellungen und sorgst für eine effiziente und genaue Auftragsabwicklung.
Du pflegst und aktualisierst Kundenstammdaten in unserem System und überwachst den gesamten Verkaufsprozess.
Du koordinierst die Kommunikation zwischen Kunden, dem technischen Team und anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Du erstellst Angebote, Rechnungen und Lieferscheine und überwachst die Einhaltung von Lieferterminen und Zahlungsbedingungen.
Deine Skills
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du bringst bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position mit.
Du verfügst über gute Kenntnisse in der Bearbeitung von Aufträgen und in der Kundenbetreuung.
Du arbeitest präzise, organisiert und hast ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse.
Du bist versiert im Umgang mit gängiger Bürosoftware und CRM-Systemen.
Du kommunizierst sicher und freundlich in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Du bist teamfähig, zuverlässig und besitzt eine hohe Eigenverantwortung.
Benefits
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Bürglen TG
Kontakt
Pia Lipps,
+41 44 385 21 84
27.09.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bürglen (TG)