Sachbearbeiter*in Innendienst mit Exporterfahrung

Wir suchen für unseren Auftraggeber in der Region Oberer Zürichsee (Nähe Pfäffikon SZ) nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Innendienst mit Exporterfahrung.

Ihre Aufgaben

Entgegennahme und Betreuung von Kundenbestellungen
Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen
Koordination von Terminen mit Logistik und Disposition
Ausarbeitung von Offerten
Pflege und Verwaltung der Stammdaten
Abwicklung von Exportsendungen und Erstellung der erforderlichen Exportdokumente
Zusammenarbeit mit Spediteuren und Koordination der Transporte

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Fundierte Exportkenntnisse
Freude an der Kommunikation mit internen und externen Ansprechpersonen sowie Spediteuren
Gute Englischkenntnisse (mindestens B2)

Wir bieten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Ihnen ein spannendes Unternehmen mit einem wertschätzenden Arbeitsklima vorzustellen. Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Bewerbungsunterlagen.

Contact

smartpersonal gmbh
smartpersonal gmbh

Key information

Publication date:07 February 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Intermediate)

Place of work:Nähe Pfäffikon SZ

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.02.2025

powered by: workpool.jobs