Sachbearbeiter*in Innendienst mit Exporterfahrung
Wir suchen für unseren Auftraggeber in der Region Oberer Zürichsee (Nähe Pfäffikon SZ) nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Innendienst mit Exporterfahrung.
Ihre Aufgaben
Entgegennahme und Betreuung von Kundenbestellungen
Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen
Koordination von Terminen mit Logistik und Disposition
Ausarbeitung von Offerten
Pflege und Verwaltung der Stammdaten
Abwicklung von Exportsendungen und Erstellung der erforderlichen Exportdokumente
Zusammenarbeit mit Spediteuren und Koordination der Transporte
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Fundierte Exportkenntnisse
Freude an der Kommunikation mit internen und externen Ansprechpersonen sowie Spediteuren
Gute Englischkenntnisse (mindestens B2)
Wir bieten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Ihnen ein spannendes Unternehmen mit einem wertschätzenden Arbeitsklima vorzustellen. Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Bewerbungsunterlagen.
Contact
smartpersonal gmbh
smartpersonal gmbh
Key information
Publication date:07 February 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Nähe Pfäffikon SZ
Die Firma
Firma: Smartpersonal GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (SZ)