Sachbearbeiter:in Innendienst/Verkauf und interne Dienste (m/w/d)
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Eine vielseitige Position im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt auf Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung und internen Abläufen, erwartet Dich! Bewirb Dich jetzt!
Deine Verantwortung
Effiziente Bearbeitung von Kundenaufträgen inklusive Bestellabwicklung bis zur Rechnungsstellung
Verwaltung von Service- und Kundendienstaufträgen
Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden
Unterstützung bei Projekten und Koordination im Verkaufsbüro
Organisation und Abwicklung des Versands von Zubehör und Kleinteilen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kommunikationsstärke und eine gewinnende Persönlichkeit
Lösungsorientierte und initiative Arbeitsweise, gepaart mit Spaß an Herausforderungen
Strukturierte und prozessorientierte Denkweise sowie ausgeprägte Kundenorientierung
Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit einem ERP-System
Fließendes Deutsch, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Altishofen
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altishofen (LU)