Sachbearbeiter/in Innendienst Zug (m/w/d) in Zug
Unser Rocken-Partner/in ist eine führende Schweizer Digitalagentur, spezialisiert auf innovative Marketinglösungen und digitale Strategien. Deren Expertise erstreckt sich über diverse Bereiche, darunter Performance Marketing, Lead-Generierung für B2B und B2C, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Ads, responsives Webdesign, Webentwicklung, Content Marketing und Social Media Strategien. Mit einem leidenschaftlichen Team kreativer Köpfe arbeiten diese täglich daran, massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den individuellen Erfolg der Kunden fördern.
Dein Aufgabenbereich
Betreuung und Verwaltung der Auto Monkey Massnahmen zur Optimierung unserer internen Prozesse und Kundensysteme
Koordination von Massnahmen und Prozessen im Bereich Automatisierung und Datenverwaltung
Durchführung von Datenanalysen und Pflege der relevanten Datenbanken
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Erstellung von Berichten und Präsentationen für das Management
Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung des Teams bei kaufmännischen Prozessen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung, idealerweise im Innendienst
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Automatisierungssoftware
Hohes Verantwortungsbewusstsein, organisatorisches Geschick und Teamfähigkeit
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Benhard Dushaj
Business Manager
Business Unit Neptun
benhard@rocken.jobs
+41 44 385 21 77
22.10.2024
ID: 250077
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
On site
On site
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
60'000 - 75'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
20-50
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)