Sachbearbeiter/in Innendienst Zug (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter/in Innendienst Zug (m/w/d)
Unser Rocken-Partner/in ist eine führende Schweizer Digitalagentur, spezialisiert auf innovative Marketinglösungen und digitale Strategien. Deren Expertise erstreckt sich über diverse Bereiche, darunter Performance Marketing, Lead-Generierung für B2B und B2C, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google Ads, responsives Webdesign, Webentwicklung, Content Marketing und Social Media Strategien. Mit einem leidenschaftlichen Team kreativer Köpfe arbeiten diese täglich daran, massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den individuellen Erfolg der Kunden fördern.
Deine Verantwortung
Betreuung und Verwaltung der Auto Monkey Massnahmen zur Optimierung unserer internen Prozesse und Kundensysteme
Koordination von Massnahmen und Prozessen im Bereich Automatisierung und Datenverwaltung
Durchführung von Datenanalysen und Pflege der relevanten Datenbanken
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Erstellung von Berichten und Präsentationen für das Management
Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung des Teams bei kaufmännischen Prozessen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung, idealerweise im Innendienst
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Automatisierungssoftware
Hohes Verantwortungsbewusstsein, organisatorisches Geschick und Teamfähigkeit
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41 44 385 21 77
22.10.2024 80% - 100% Festanstellung 60'000 - 75'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)