Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort für ca. 6 Monate eine*n
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung
Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate
Aufgaben
Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden
Überarbeitung und Kontrolle der Renten
Schriftlicher und Telefonischer Kontakt mit Kunden
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Lehre Profil M oder E
1-2 Jahre Berufserfahrung nach der Lehre oder Lehrabgänger von Gemeinden, Anwälten oder im medizinischen Bereich
aufgeschlossene, engagierte und strukturierte Persönlichkeit
Ihre Vorteile
Home-Office Möglichkeit
Partnerschaftliches Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Andrea Brunner
044 215 22 22
05.12.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)