Sachbearbeiter/in Kalkulation HLKKS 60-100% in Muttenz

Für unseren Kunden, ein führendes Gebäudetechnik-Unternehmen im Baselbiet, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit folgender Qualifikation

Sachbearbeiter/in Kalkulation HLKKS 60-100%

Ihre Aufgaben:

Erste Ansprechperson für Ausschreibungen und allgemeine Offertanfragen

Prüfung und Erfassung eingehender Unterlagen in der Auftragsgewinnungs-Liste sowie Zuteilung zum entsprechenden Fachbereich

Erstellung von Offerten auf Basis von Submissionen und funktionalen Ausschreibungen

Zusammenstellung aller Angebotsunterlagen und termingerechtes Einreichen des finalen Dossiers

Erstabklärungen am Telefon sowie Koordination von Besichtigungsterminen

Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen zur Sicherstellung einer effizienten Angebotserstellung

Ihr Profil:

Kaufmännische oder technische Grundausbildung auf EFZ-Niveau, idealerweise als Technischer Kauffrau/Kaufmann oder Gebäudetechnikplanerin

Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Gebäudetechnik (HLKKS)

Affinität für Zahlen und ausgeprägtes wirtschaftliches Denken

Selbstständiges, verantwortungsbewusstes und strukturiertes Arbeiten

Was Sie erwartet

Vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung

Top-Arbeitgeber mit exzellentem Ruf, der Work-Life-Balance und die Gesundheit seiner Mitarbeitenden aktiv fördert

Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz nach dem «Activity Based Working»-Konzept

Einzigartiges Arbeitsklima in einem innovativen und motivierten Team mit starkem Zusammenhalt

Übertarifliche und leistungsorientierte Vergütung

Attraktive Anstellungsbedingungen, darunter: 40-Stunden-Woche, Mindestens 25 Tage Ferien

Bezahltes JobTicket (U-Abo) oder subventionierter Mitarbeiterparkplatz direkt am Firmenstandort

Flexible Arbeitsmodelle, inklusive Möglichkeit zum Homeoffice

Grosszügige Unterstützung für Weiterbildungen, Schulungen und persönliche Entwicklung Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams werden und Ihr Fachwissen in spannenden Projekten einbringen?

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, inklusive Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome mit Motivationsschreiben (nur PDF-Dokumente) an:

Herrn Andrés Villena

E-Mail: andres.villena@azi-services.com

Mobil: +41 79 840 44 08

Es werden nur vollständige Bewerbungsunterlagen und solche welche dem Anforderungsprofil entsprechen berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kontakt

Andrés Villena
+41 79 840 44 08
14.02.2025
60 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung

Die AZI Services AG mit Sitz in Pratteln ist Ihr zuverlässiger Partner für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe. Dynamisch, kompetent und freundlich sind die Attribute, die uns leiten und wir sorgen jeden Tag für zufriedene Bewerber und zufriedene Kunden.

Firma: AZI Services AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muttenz (BL)

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Publikationsdatum: 14.02.2025

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