Sachbearbeiter*in Karten in Zürich
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen in Zürich eine/n
Sachbearbeiter*in Karten
Aufgaben
• Erstellen von Auswertungen und Statistiken • Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner • Mutationen von Daten • Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen • Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen
Anforderungen
• Kaufmännische Grundausbildung • mehrjährige Berufserfahrung • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Französischkenntnisse zwingend • teamfähig, kommunikativ, dienstleistungsorientiert, verschwiegen
Ihre Vorteile
• Team-Events • gute ÖV Anbindungen • Homeoffice-Möglichkeit • Karrieremöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
1 / 1
Annonce du: lundi 1 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Karten
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)