Sachbearbeiter*in Karten in Zürich

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen in Zürich eine/n
Sachbearbeiter*in Karten
Aufgaben
• Erstellen von Auswertungen und Statistiken • Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner • Mutationen von Daten • Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen • Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen
Anforderungen
• Kaufmännische Grundausbildung • mehrjährige Berufserfahrung • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Französischkenntnisse zwingend • teamfähig, kommunikativ, dienstleistungsorientiert, verschwiegen
Ihre Vorteile
• Team-Events • gute ÖV Anbindungen • Homeoffice-Möglichkeit • Karrieremöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

1 / 1
Annonce du: lundi 1 juillet 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Karten
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2024

powered by: workpool.jobs