Sachbearbeiter/in kaufmännisches Gebäudemanagement 80 bis 100 %

Rafz ist eine stark wachsende Wohn- und Arbeitsgemeinde mit derzeit rund 4’700 Einwohnern im Zürcher Unterland. Das Portfolio der Abteilung Immobilien umfasst Schul- und Sportliegenschaften, Verwaltungsgebäude, ein Freibad und gemeindeeigene Grundstücke. Wir suchen per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in kaufmännisches Gebäudemanagement 80 bis 100 %
Besetzung im Jobsharing möglich

Ihre Hauptaufgaben

Verantwortung für das kaufmännische Gebäudemanagement der gemeindeeigenen Liegenschaften (Raumvermietung und Mietvertragswesen)
administrative Bewirtschaftung und Betreuung der Pachtverhältnisse und Schrebergärten
Mitarbeit im Rechnungswesen (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung) und in den Finanzprozessen der Abteilung (Budgetplanung, Kostenprognosen, Jahresabschluss)
Verantwortung für das Zutritts- und Schliessmanagement
allgemeine administrative Unterstützung der Abteilung

Ihr Profil

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einer Gemeindeverwaltung
Grundkenntnisse im Miet- und Pachtrecht sowie in der Immobilienbuchhaltung
gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, CMI Geschäftsverwaltung, Abacus, Innosolv) und Interesse an der Digitalisierung
dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit
selbstständige, speditive, zuverlässige und genaue Arbeitsweise

Das können Sie erwarten

eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, motivierten und kollegialen Team
modern eingerichteter Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur teilweisen Tätigkeit im Homeoffice
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto bis 4. Mai 2025. Bitte benutzen Sie für Ihre Bewerbung den Link auf unserer Website (Offene Stellen; andere Bewerbungsformen werden nicht berücksichtigt). Für weitere Auskünfte steht Ihnen Willy Staiger, Leiter Immobilien, Telefon 044 879 77 70, gerne zur Verfügung.

Mehr über die Gemeinde Rafz erfahren Sie unter www.rafz.ch .

Um dich für diesen Job zu bewerben, besuche bitte www.rafz.ch .
Teilzeit

Veröffentlicht vor 9 Stunden

Gemeindeverwaltung Rafz

Rafz – Ihr neuer Arbeitsort

Firma: VLS Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rafz (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2025

powered by: workpool.jobs