Sachbearbeiter:in Key Account Management (m/w/d) 80-100% in Basel

Aufgabenbereich

Direkter Kontakt zu den Einkaufsteams unserer E-Commerce, Retail- und Gastro-Kunden
Unterstützung des Key Account Management Team bei der Beschaffungsplanung
Erstellen von Kundenpräsentationen und Offerten
Pflege der Preis- und Sortimentslisten
Erstellen von Monats- und Jahresabrechnungen
Unterstützung des Budget-Prozesses
Allgemeine administrative Aufgaben

Anforderungsprofil

Kaufmännische Grundbildung
Praktische Erfahrung im Verkaufsinnendienst bzw. Verkaufssupport und idealerweise Kenntnisse im Schweizer Detailhandel
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Versierter Umgang mit MS Office und allgemeinen IT-Systemen
Deutsch als Muttersprache und gute mündliche Ausdrucksweise in Französisch
Selbständige, strukturierte, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
Initiative, teamfähige, positive sowie kommunikative Persönlichkeit

KontaktYuri da Silva
061 227 87 91Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Basel
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.04.2025

powered by: workpool.jobs