Sachbearbeiter*in Key Account: Temporär per sofort bis auf weiteres

Aufgaben: Unterstützung des Key Account Teams, Durchführung von administrativen und organisatorischen Aufgaben, Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Events

Anforderungen: Ausbildung im Bereich Versicherung oder Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, Kommunikationsstärke sowie hohe Kundenorientierung
Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung

Mitarbeiter*in Administration: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 80-100%

Branche: öffentliche Verwaltung

Aufgaben: Verwaltung und Überprüfung von Anträgen, Unterstützung im administrativen Bereich und Organisation von Abläufen, Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten sowie allgemeine administrative Aufgaben

Anforderungen: Erfahrung im administrativen Bereich, gute Französischkenntnisse, Sicherer Umgang mit MS Office
Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 36 - 42
BG: 80-100%

Branche: Versicherung

Firma: G&U JOB4YOU GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 30.10.2024

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