Sachbearbeiter:in Key Accounts (a) 80-100% in Bern
MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n
Sachbearbeiter:in Key Accounts (a) 80-100%.
Deine Aufgaben:
Administrative Unterstützung der Key-Account-Manager:innen
Betreuung von Brokern, Liegenschaftsverwaltungen und Gebäudeeigentümer:innen
Erstellung von Angeboten
Telefonische und schriftliche Auskünfte auf Deutsch und Französisch
Pflege der CRM-Datenbank
Erstellung von verkaufsunterstützenden Auswertungen
Unterstützung bei Projekt- und Testarbeiten
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Privatversicherungen
VBV-Zertifikat von Vorteil
Erfahrung im Vertriebssupport und in der Sachversicherung
Kommunikationsstarke und gewinnende Persönlichkeit mit hoher Selbstverantwortung und Qualitätsbewusstsein
Freude an der Optimierung bestehender Prozesse und der Entwicklung neuer Abläufe
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Interessiert?
David Kawka gibt Dir gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Du erreichst unsere Filiale per Telefon unter 058 307 35 40
In wenigen Schritten kannst Du dich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Deine Bewerbungsunterlagen einreichen.
David Kawka
Firma: Manpower
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)