Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Aufgaben
Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden
Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze)
Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System
Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen
Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Bankerfahrung, idealerweise in der Kontoeröffnung
Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Hohe Serviceorientierung sowie kommunikative Fähigkeiten
Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und bankenspezifischer Software
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld
Interessanter Zwischenverdienst
Homeoffice-Möglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls AG
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen
job impuls AG Vacant since : 06.02.2025
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Temporary
Zürich
Temporär
100%
Back-Office/Zahlungsverkehr
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)