Sachbearbeiter:in Kreditoren in Solothurn
Unser Kunde aus dem Raum Solothurn sucht ab sofort eine Person zur Unterstützung.
Ihre Aufgaben
Prüfung, Kontierung und Buchung von Kreditorenrechnungen
Erstellung und Verbuchung von Zahlungsläufen
Unterstützung von diversen Buchhaltungsaufgaben
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Selbstständige, präzise und vorausschauende Denk- und Arbeitsweise
Flexible Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsorientierung
PC-affin und Professioneller Umgang mit MS-Office-Palette (Excel, Outlook)
Erfahrung mit Abacus von Vorteil
Französischkenntnisse runden das Profil ab
Konditionen
Temporärer Einsatz ab sofort für rund 2-3 Monate, eventuell langfristig
Pensum kann auf MO - FR verteilt werden, Voraussetzung DI oder DO ganztägige Anwesenheit, der Rest nach Wunsch
Arbeitsplatz gut mit ÖV erreichbar
Unser Kunde bietet Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einem kleinen Team.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ansprechpartner
Michaela Neumann Direktwahl: 032 626 32 44
mneumann@inside-personal.ch
Dornacherhof 11
4500 Solothurn
Tel. 032 626 32 40
inside@inside-personal.ch
50-60% | Solothurn Stadt und Umgebung | Mitarbeiter | Temporär | Kaufmännisch
Sachbearbeiter:in Kreditoren
Firma: Inside Personaldienstleistungs AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)