Sachbearbeiter:in Kundenadministration 80-100% (a) in Zürich

Wünschst du dir eine spannende Funktion mit einem breiten Aufgabeninhalt, in der du aktiv mitgestalten und deine Kontaktfreudigkeit ausleben kannst?

Spitex Zürich befindet sich inmitten der Zusammenführung und Harmonisierung der beiden Betriebsteile Sihl und Limmat. Du triffst daher auf ein sich veränderndes Umfeld, in dem sich Platz und Raum zur Mitgestaltung bietet. Bist du flexibel in Bezug auf die Einsatzorte, lösungsorientiert und gerne Mitglied in einem dynamischen Team?

Wir bauen unser Team weiter aus und freuen uns auf deine engagierte Mitarbeit per sofort oder nach Vereinbarung.

DEINE AUFGABEN

Organisation und Koordination der Administration an der Geschäftsstelle und unseren diversen Standorten von Spitex Zürich
Auskunftserteilung am Telefon (Kunden, Krankenkassen, Ärzte, Mitarbeitende)
Kundenadministration (Aufnahme, Dokumentenverwaltung, Datenpflege) inkl. Rechnungskorrekturen
Vor- und Nachbearbeitung von ärztlichen Anordnungen
Unterstützung der Mitarbeitenden bei administrativen Fragen
Drehscheibenfunktion zu internen Fachstellen
Mitarbeit in kleineren Projekten
Postbearbeitung

DU BRINGST MIT

Zentral gelegene Geschäftsstelle, 3 Gehminuten vom Bahnhof Altstetten entfernt
Ein breites und vielseitiges Aufgabengebiet, welches du mit uns stetig weiterentwickeln kannst
Eine sinnstiftende und selbstständige Tätigkeit mit Handlungs- und Gestaltungsspielraum
Ein starkes und vielfältiges Team im Rücken
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen
Zusätzliche Ferien: Du hast jedes Jahr die Möglichkeit, 1 oder 2 Ferienwochen dazu zu kaufen
Gesundheitsbonus für deine individuellen Gesundheitsbedürfnisse
Flexible Arbeitszeitmodelle: Teilzeit und Jahresarbeitszeit
Unsere weiteren Vorteile findest du hier:

DU FINDEST BEI UNS

Kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Erfahrung
Freude am telefonischen und persönlichen Kontakt mit unseren Mitarbeitenden und Kunden
Ausgeprägte Service - und Dienstleistungsorientierung und sicheres Auftreten am Telefon
Interesse am Gesundheitswesen und an einem dynamischen Betrieb
Erfahrung mit Excel-/Word-/Outlook
Kenntnisse im Perigon und Abacus von Vorteil
Fremdsprachen von Vorteil
Zuverlässige, selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise
Flexible, teamfähige, kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit einer Portion Humor

Das ist noch nicht der richtige Job für dich? Dann schau dir gerne unsere weiteren offenen Stellen an: jobs.spitex-zuerich.ch

Kontakt

Sydne Maurer

HR-Coach

058 404 49 30
18.06.2024 80% - 100% Festanstellung 71'000 - 87'000 CHF / Jahr

Sachbearbeiter:in Kundenadministration 80-100% (a)

Möchtest du auch etwas bewegen und deine Arbeit mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Firma: Spitex Zürich

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.06.2024

powered by: workpool.jobs