Sachbearbeiter/in Kundenberatung Inkasso (8005 Zürich) 100%
Wir suchen für unsere Kundin in Zürich, ein Grossunternehmen im Versicherungsbereich, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Inkasso. In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie für folgende Tätigkeiten zuständig:
- Debitorenmanagement - Kontakt zu Zahlungspflichtigen, Ämter und internen Stellen - Vereinbaren von Abzahlungsraten im Sinne des Unternehmens - Einleiten von Betreibungen - Mahnungen koordinieren und Termine beaufsichtigen - Unterstützung der Kundenbetreuer/innen Versicherungen - Diverse Administration
Für diese Position wenden wir uns an eine Person mit:
- 1 bis 2 Jahren Inkasso-Erfahrung - Kaufmännische Grundausbildung zwingend - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Freude an einer Verantwortungsvollen Aufgabe - Genaue Arbeitsweise - Zahlenflair - Idealalter zwischen 20 Jahren bis 35 Jahren
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch
Vistoria Group
Markus Bruppacher
052 / 720 66 44
info@vistoria.ch
www.vistoria.ch
Diese Webseite verwendet Cookies. Klicken Sie hier für mehr Informationen. Wenn Sie damit einverstanden sind, nutzen Sie unsere Seite einfach weiter.
Firma: Vistoria Group
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)