Sachbearbeiter/in Kundenberatung Inkasso (8005 Zürich) 100%

Wir suchen für unsere Kundin in Zürich, ein Grossunternehmen im Versicherungsbereich, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Inkasso. In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie für folgende Tätigkeiten zuständig:

- Debitorenmanagement - Kontakt zu Zahlungspflichtigen, Ämter und internen Stellen - Vereinbaren von Abzahlungsraten im Sinne des Unternehmens - Einleiten von Betreibungen - Mahnungen koordinieren und Termine beaufsichtigen - Unterstützung der Kundenbetreuer/innen Versicherungen - Diverse Administration

Für diese Position wenden wir uns an eine Person mit:

- 1 bis 2 Jahren Inkasso-Erfahrung - Kaufmännische Grundausbildung zwingend - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Freude an einer Verantwortungsvollen Aufgabe - Genaue Arbeitsweise - Zahlenflair - Idealalter zwischen 20 Jahren bis 35 Jahren

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch

Vistoria Group

Markus Bruppacher

052 / 720 66 44

info@vistoria.ch

www.vistoria.ch

Diese Webseite verwendet Cookies. Klicken Sie hier für mehr Informationen. Wenn Sie damit einverstanden sind, nutzen Sie unsere Seite einfach weiter.

Firma: Vistoria Group

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.12.2024

powered by: workpool.jobs