Sachbearbeiter/in-Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100%
Aufgaben
Das erwartet Sie
Verwaltung eines eigenen Kundenportfolios im Bereich Sozialversicherung 1. Säule
Festlegung der AHV-Beiträge, Organisation der Familienausgleichskasse und Gesamtarbeitsverträge
Fachkundige und praxisorientierte Beratung telefonisch und per E-Mail
Berechnung von Familienzulagen, MSE- und VSE-Entschädigungen, EO-Taggeld und Leistungen aus dem Gesamtarbeitsvertrag
Diverse administrative Aufgaben
Anforderungen
Und das bringen Sie mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mindestens 7 Jahre Berufspraxis, mit einem Schwerpunkt von mindestens 3 Jahren im Bereich der Sozialversicherungen
Fundierte Kenntnisse im Kundenservice
Engagement in Beratungsgesprächen und eine zielgerichtete Kommunikation mit Kunden
Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Belastbare, gut organisierte und stressresistente Persönlichkeit, die auch in herausfordernden Situationen stets einen klaren Kopf behält
Bemerkungen
Schließen Sie sich einem kompetenten Team an und tragen Sie zum Erfolg bei.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Bezirk Uster
Kontakt
Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
03.04.2025
Funktion
Sachbearbeiter/in-Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100%
Branche
Versicherungen
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)