Sachbearbeiter/in-Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100%

Aufgaben

Das erwartet Sie

Verwaltung eines eigenen Kundenportfolios im Bereich Sozialversicherung 1. Säule
Festlegung der AHV-Beiträge, Organisation der Familienausgleichskasse und Gesamtarbeitsverträge
Fachkundige und praxisorientierte Beratung telefonisch und per E-Mail
Berechnung von Familienzulagen, MSE- und VSE-Entschädigungen, EO-Taggeld und Leistungen aus dem Gesamtarbeitsvertrag
Diverse administrative Aufgaben

Anforderungen

Und das bringen Sie mit

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mindestens 7 Jahre Berufspraxis, mit einem Schwerpunkt von mindestens 3 Jahren im Bereich der Sozialversicherungen
Fundierte Kenntnisse im Kundenservice
Engagement in Beratungsgesprächen und eine zielgerichtete Kommunikation mit Kunden
Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Belastbare, gut organisierte und stressresistente Persönlichkeit, die auch in herausfordernden Situationen stets einen klaren Kopf behält

Bemerkungen

Schließen Sie sich einem kompetenten Team an und tragen Sie zum Erfolg bei.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Patricia Brombeiss
Bezirk Uster

08.04.2025 80% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiter/in-Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100%

Funktion

Sachbearbeiter/in-Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100%

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

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Publikationsdatum: 10.04.2025

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