Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung (8050 Zürich) 80 – 100%
Wir suchen für unsere Kundin in Zürich, ein Dienstleistungsunternehmen im Finanzsektor, eine/n Sachbearbeiter/in und Kundenbetreuer/in mit sehr guten Sprachkenntnissen in D/I/F. Unsere Kundin ist in Kreditwesen tätig und sucht zur Unterstützung in einem jungen Team eine weitere Person für folgende Tätigkeiten:
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch oder Deutsch und Italienisch - Bonitätsprüfung - Anträge bearbeiten - Unterlagen einholen bei Kunden und Ämter - Ansprechperson bei Kartenverlust - Diverse Administration
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule - Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch oder Deutsch und Italienisch - Englischkenntnisse von Vorteil aber keine Bedingung - Alter zwischen 20 Jahren bis 30 Jahren - Gute MS Office Kenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch
Vistoria Group
Markus Bruppacher
052 / 720 66 44
info@vistoria.ch
www.vistoria.ch
Firma: Vistoria Group
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)