Sachbearbeiter*in Kundenbetreuung: Festanstellung in Bern

Keine für dich passende Stelle darunter? Schicke uns trotzdem deine Bewerbungsunterlagen per Mail an bern@gundu.ch. Gerne unterstützen wir dich bei der Suche nach einer geeigneten Stelle im Kaufmännischen Bereich.
Wir finden deine Stelle im Kaufmännischen Bereich

Suchst du eine Kaufmännische Stelle? Dann maile uns deine Bewerbungsunterlagen auf bern@gundu.ch zu (wir akzeptieren keine Bewerbungen per Post). Gerne setzen wir alles daran, einen passenden Job im Kaufmännischen Bereich für dich zu finden.

Stellenformate KV Bereich in Bern und Umgebung

Temporärstellen
Try & Hire Stellen
Festanstellungen

Offene KV Stellen in Bern und Umgebung, aktualisiert am 21.10.2024:

Sachbearbeiter*in Kundenbetreuung: Festanstellung

BG: 100%

Branche: Bank

Aufgaben: Kompetente und professionelle Betreuung der Privat- und Geschäftskunden, Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen, Unterstützung der Kunden in digitalen Bankdienstleistungen

Anforderungen: mehrjährige Erfahrung im Bankwesen, Kommunikationsstärke, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil

Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung

Disponent*in für Produktionsplanung: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 100%

Branche: öffentliche Verkehr

Aufgaben: Planung, Steuerung und Optimierung der Produktionsprozesse, Terminüberwachung und Sicherstellung der termingerechten Lieferung

Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, sehr gute EDV-Kenntnisse, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 35 - 40

Inkasso Mitarbeiter*in: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 100%

Branche: Krankenkasse

Aufgaben: Abgleich und Ablage von Verlustscheinen, administrative Tätigkeiten

Anforderungen: Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil, ausgeprägtes Zahlenflair, sicherer Umgang mit Excel, exakte und selbstständige Arbeitsweise

Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 33 - 38

ICT Mitarbeiter*in: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 80-100%

Branche: Bauwesen

Aufgaben: First Level Support, Bereitstellung & Auslieferung von Kundengeräten, Ticketingsystem, Benutzeradministration

Anforderungen: Erfahrung im First Level Support, sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 36 - 42

Management Assistenz: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 80-100%
Branche: öffentlicher Verkehr

Aufgaben: administrative und organisatorische Unterstützung eines Teams, Meetings/ Workshops/ Schulungen/ Events organisieren, Präsentationen erstellen, Mitarbeit in verschiedenen Projekten

Anforderungen: mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement, Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 35 - 42

Mitarbeiter*in Telefondienst: Temporär per sofort für 3-4 Monate

BG: 100%

Branche: Versicherung

Aufgaben: Telefon bedienen, Auskünfte erteilen, Post sortieren, allgemeine admin. Tätigkeiten

Anforderungen: Berufserfahrung im Kundenservice, gute Kenntnisse in Französisch oder Englisch. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil, kunden- & serviceorientiert

Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 32 - 36

Sachbearbeiter*in Einkauf: Temporär per sofort für mind. 6 Monate (Option auf Verlängerung)

BG: 80-100%

Branche: öffentliche Verwaltung

Aufgaben: Bestellprozess durchführen, Bedarfsanforderungen eruieren, Verhandlung von Offerten & Verträgen, Mitarbeit bei versch. Einkaufsprojekten

Anforderungen: Erfahrung von mind. 3 Jahren im Einkauf oder öffentlichen Beschaffung, lösungsorientierte Arbeitsweise, SAP Kenntnisse, Weiterbildung im Bereich Einkauf mit eidg. Fähigkeitszeugnis erwünscht

Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 39 - 45

Mitarbeiter*in Leistungszentrum: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 100%

Branche: Krankenkasse

Aufgaben: Berichte schreiben, Buchungen vornehmen, allg. Unterstützung des Teams

Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung als MPA oder Berufserfahrung in einer Apotheke, Arztpraxis oder Krankenkasse, präzise und effiziente Arbeitsweise, Syrius Kenntnisse von Vorteil
Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 33 - 37

Senior IT Supporter: Temporär per sofort bis auf weiteres

BG: 100%

Branche: Non-Profit

Aufgaben: Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Supportanfragen beantworten, Servicedesk Hotline betreuen, Erstanalyse & Störungsbehebung, Aufträge an den 2nd Level Support koordinieren, Benutzeradministration, Dokumentationspflege

Anforderungen: mehrjährige Erfahrung im IT-Support, vorzugsweise im 1st und 2nd Level, lösungsorientiertes Denken, abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation

Arbeitsort: Bern
Stundenlohn: Sfr. 39 - 46

Mitarbeiter*in Sekretariat: Festanstellung

BG: 80-100%
Branche: Dienstleistung

Aufgaben: Unterstützung bei der Führung des Sekretariats, Begleitung & Mitarbeit von Projekten, Pflege der Webseite, allg. administrative und organisatorische Aufgaben

Anforderungen: Organisationsstärke, gute MS-Office Kenntnisse, Kommunikationsstärke
Arbeitsort: Bern

Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung

Mitarbeiter*in Helpdesk: Try + Hire

BG: 80-100%

Branche: Telekommunikation

Aufgaben: Erste Anlaufstelle für die Kunden, Sicherstellen der Erreichbarkeit via Telefon/ E-Mail/ Ticketingsystem, Behebung von Störungs- & Problemfällen im 1st Level Support, Entgegennehmen von Bestellungen, Auswertungen & Statistiken erstellen

Anforderungen: gute Kommunikationsfähigkeit, gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil, gute MS-Office Kenntnisse
Arbeitsort: Bern

Stundenlohn: Sfr. 34 - 38

Direktionsassistent*in: Festanstellung

BG: 80-100%

Branche: Gesundheitswesen

Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Organisation & Administration der Sitzungen inkl. Protokollführung, Organisation von Veranstaltungen & Tagungen sowie Reisen im In- & Ausland, Mitarbeit in Projekten

Anforderungen: mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, stilsicher in Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Weiterbildung zur/zum Direktionsassistent*in von Vorteil

Arbeitsort: Bern
Monatslohn: je nach Alter und Erfahrung

Firma: G&U JOB4YOU GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.10.2024

powered by: workpool.jobs