Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung und Vertrieb (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung und Vertrieb (m/w/d)

Lohn - CHF70'000 - 90'000

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe und europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Das Unternehmen verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon 6 in Übersee. Werde Du ein Teil der Reise unseres Partners.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung:

Du berätst unsere Privatkunden telefonisch und schriftlich und beantwortest deren Anfragen.
Du unterstützt das Marketing bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen.
Du arbeitest eng mit den Verkaufsberatern im Aussendienst zusammen und unterstützt sie administrativ.
Du hilfst bei der Organisation und Teilnahme an Messen in der Schweiz.
Du pflegst Kundendaten in den Systemen SAP und CRM und bringst Prozessoptimierungsvorschläge ein.

Deine Qualifikationen:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation.
Du arbeitest gerne im Team und hilfst aktiv deinen Kollegen.
Du bist erfahren im Verkauf und der Kundenbetreuung und bringst Leidenschaft dafür mit.
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch ist ein Plus.

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Coaching und Mentoring
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice
Sportliche Aktivitäten
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-sales-trading

Arbeitsort
Rapperswil-Jona

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Rapperswil-Jona

20.01.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rapperswil (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.01.2025

powered by: workpool.jobs