Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Wir suchen für eine namhafte Bank eine/n
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in
Aufgaben
• Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge • Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots • Generierung und Versand Aktivierungscode • Verwaltungsvollmacht an Dritte • Sperrungen, Entsperrungen • LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX) • BESR Eröffnungen / Versand (inkl. BESR-Test und Fertigstellung) • PDF - Konfigurationen • 1st Level Support E-Banking • 2nd Level Support E-Banking
Anforderungen
• Kaufmännische Ausbildung • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Mind. 1-2 Jahre Erfahrung • Bankerfahrung von grossem Vorteil
Ihre Vorteile
• Interessanter Zwischenverdienst • gutes Arbeitsklima • moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
1 / 1
Annonce du: jeudi 25 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Employé
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)