Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in
Aufgaben
Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX) BESR Eröffnungen / Versand (inkl. BESR-Test und Fertigstellung) PDF - Konfigurationen 1st Level Support E-Banking 2nd Level Support E-Banking
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mind. 1-2 Jahre Erfahrung Bankerfahrung von grossem Vorteil
Ihre Vorteile
Interessanter Zwischenverdienst gutes Arbeitsklima moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload 80% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Temporary
Languages
job impuls AG
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär
job impuls AG Vacant since : 06.09.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Temporary
Zürich Temporär 80-100% Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)