Sachbearbeiter:in Kundendienst 100% (a) in Bern
Ihr Profil:
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter:in oder Assistent:in
Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (bereits beruflich angewandt)
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office
Sie sind dienstleistungsorientiert und kommunikativ
Sie arbeiten in hoher Qualität und zielgerichtet und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen
Bewerben Sie sich noch heute, eine tolle Firma an zentraler Lage und attraktiven Anstellungsbedingungen wartet auf Sie! Gerne auch ohne Motivationsschreiben. Bei Fragen können Sie sich gerne an E-Mail schreiben
Kaja Waldvogel
MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber weltweit.
Attraktive Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Umfeld mit viel internationalen Kundenkontakt wartet auf Sie!
Ihr Aufgabengebiet:
Zusammen mit ihren Arbeitskollegen unterstützen Sie den Aussendienst bei der Terminkoordination, redigieren Berichte und sind in anspruchsvollem Kundenkontakt intern wie auch extern. Sie betreuen die Kunden telefonisch und erledigen die Korrespondenz. Im Handling einer Datenbank sind Sie versiert und Ihre IT-Affinität erleichtert Ihnen den Einstieg. Die Terminüberwachung und Agendakoordination macht Ihnen ebenfalls Spass. Die Mitarbeit in Projekten ist ebenfalls sehr gerne gesehen.
Firma: Manpower
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)