Sachbearbeiter/in Kundendienst 100% in Zug

Aufgabenbereich

Bearbeitung des Order-to-Cash Prozesses (von der Kundenbestellung bis zur Fakturierung)
Entgegennahme von Kundenanfragen
Telefonischer Kontakt mit Aussendienstmitarbeitenden und Kunden
Dienstleistungsorientiertes Arbeiten
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit

Anforderungsprofil

Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mindestens drei Jahren Berufserfahrung, idealerweise im Kundendienst oder Verkaufs-Innendienst, bringen Sie die nötige Expertise mit.
Effizientes, genaues, proaktives und teamorientiertes Arbeiten gehört zu Ihren Stärken, ebenso wie Ihre ausgeprägten organisatorischen und analytischen Fähigkeiten.
Sie verfügen über fundierte Anwenderkenntnisse in SAP sowie in MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint, Word) und haben idealerweise auch Erfahrungen mit BI.
Sie beherrschen Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau und verfügen über gute mündliche sowie schriftliche Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil.

Kontakt

Renuja Thavarajah
041 729 17 13
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.12.2024

powered by: workpool.jobs