Sachbearbeiter/in Kundendienst 100% in Zug
Aufgabenbereich
Bearbeitung des Order-to-Cash Prozesses (von der Kundenbestellung bis zur Fakturierung)
Entgegennahme von Kundenanfragen
Telefonischer Kontakt mit Aussendienstmitarbeitenden und Kunden
Dienstleistungsorientiertes Arbeiten
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Anforderungsprofil
Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mindestens drei Jahren Berufserfahrung, idealerweise im Kundendienst oder Verkaufs-Innendienst, bringen Sie die nötige Expertise mit.
Effizientes, genaues, proaktives und teamorientiertes Arbeiten gehört zu Ihren Stärken, ebenso wie Ihre ausgeprägten organisatorischen und analytischen Fähigkeiten.
Sie verfügen über fundierte Anwenderkenntnisse in SAP sowie in MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint, Word) und haben idealerweise auch Erfahrungen mit BI.
Sie beherrschen Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau und verfügen über gute mündliche sowie schriftliche Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil.
KontaktRenuja Thavarajah
041 729 17 13Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zug
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)