Sachbearbeiter/-in Kundendienst 80-100% in Aarau

Wir suchen per sofort, für unseren Kunden in der Region Aarau, qualifizierte Verstärkung als:
Sachbearbeiter/-in Kundendienst 80-100%
Ihre Aufgaben:
Entgegennehmen und effizientes Bearbeiten diverser Kundenanliegen Auskünfte an deutsch und französisch sprechende Personen erteilen Verantwortlich für die Abwicklung von Aufträgen (Neu-/Nachbestellungen) Erstellen und Überprüfen von Offerten Allgemeine administrative Aufgaben nach Bedarf
Sie bringen mit:
Berufserfahrungen in administrativen Bereichen, vorzugsweise im Kundendienst kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt stilsicheres Deutsch gute Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift zwingend, weitere Sprachen von Vorteil verantwortungsbewusst, selbständiges und exaktes Arbeiten
Haben sie Fragen? Gerne gibt Ihnen unsere Frau Hottinger Auskunft unter TEL 061 733 0770.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise an: E-Mail schreiben

Kontakt

Sara Hottinger +41617330770

Website

Stellenanzeige melden
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Sachbearbeiter/-in Kundendienst 80-100%



breitenstein works GmbH Region Aarau

     bewerten

13.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Online bewerben

breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie.
Sind Sie voller Tatendrang und hoch motiviert, dann sind Sie bei uns richtig.

Firma: breitenstein works GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.09.2024

powered by: workpool.jobs