Sachbearbeiter:in Kundendienst 80% in Zürich

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Premium-Lebensmittelbranche mit Sitz am Zürichsee. Für seine Produkte ist es weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Mitarbeitende profitieren von einem wertschätzenden Umfeld, modernen Strukturen und einer klaren Ausrichtung auf Qualität und Service.

Ihre Aufgaben

Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen - von der Bestelleingabe bis zur Reklamationsabwicklung
Koordination von Lieferterminen und Prüfung der Warenverfügbarkeit in enger Zusammenarbeit mit Planung und Logistik
Telefonische Beratung und Betreuung von Geschäftskund:innen
Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten (SAP, CRM)
Erstellung von Verkaufsstatistiken und Reports
Unterstützung bei Projekten im Bereich Kundenservice und Vertrieb
Schnittstelle zu Aussendienst, Key Account Management, Logistik, Planung und Buchhaltung

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Französisch und Italienisch
Berufserfahrung im Kundendienst oder in einer vergleichbaren Funktion
Dienstleistungsorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
Exakte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sicher im Umgang mit MS Office; Kenntnisse in SAP und CRM von Vorteil
Teamplayer:in mit Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
Erste Erfahrung im Projektumfeld von Vorteil

Wir bieten

1.5 Tage Homeoffice pro Woche möglich
Verkürzte Arbeitszeiten an allen Wochentagen - ideal für eine ausgeglichene
Flexibles und unterstützendes Arbeitsumfeld
Interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vergünstigungen, u. a. in firmeneigenen Shops
Gesundheitsförderung (Sportprämien, ergonomische Arbeitsplätze, ausgewogene Ernährung)
REKA-Card, Mobilitätsprämie und E-Bikes zur Nutzung vor Ort
Familienfreundliche Sozialleistungen mit erweiterten Versicherungs- und Urlaubsregelungen

Spezifisches

Arbeitsort: Region Zürichsee, gut erreichbar mit ÖV oder Auto
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Kollegiales Team mit hoher Serviceorientierung

#wearehiring #nowhiring #newjob #recruiting #jetztbewerben #wirsuchendich #kundendienst #sachbearbeitung #TopJob
Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00
Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Contact

UMANO AG
UMANO AG

Key information

Publication date:16 April 2025

Workload:80%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), French (Intermediate), Italian (Intermediate)

Place of work:Zürich

Sachbearbeiter:in Kundendienst 80%

Ihr Arbeitgeber

Firma: Umano AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2025

powered by: workpool.jobs