Sachbearbeiter/in Kundendienst "Bautrocknung" 80-100% - Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bist du…
Unser Kunde ist ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Wasserschadensanierung. Mit umfassenden Dienstleistungen in den Bereichen Leckortung, Trocknung sowie ergänzenden Kundenmaurer- und Sanitärarbeiten zählt es zu den führenden Anbietern in der Region. Das Unternehmen wurde vor fast 30 Jahren gegründet und beschäftigt heute über 30 Mitarbeitende im Innen- und Außendienst. Der Hauptsitz befindet sich in der Nähe von Basel, ergänzt durch weitere Standorte im Baselbiet.
Zur Verstärkung des Administrationsteams suchen wir eine dienstleistungsorientierte, stressresistente und freundliche Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Kundendienst "Bautrocknung" 80-100% - Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bist du die rettende Stimme!
Deine Aufgaben:
Entgegennahme eingehender Kundentelefonate
Erstberatung der Kunden inklusive Klärung des weiteren Vorgehens
Digitale Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Rechnungsstellung mittels Acadoro (branchenspezifische Software)
Koordination von Kundenterminen sowie Disposition der Mitarbeitenden
Auskunftserteilung an Privatkunden, Verwaltungen und Versicherungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Dein Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Kundendienst
Belastbarkeit und Fähigkeit, auch in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren und Kunden sachlich zu beraten
Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsstärke
Stilsichere Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie Freude am Telefonieren
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Vertrautheit mit der Region Basel von Vorteil
Das wird Dir geboten:
Ein familiäres, harmonisches Betriebsklima
Umfassende Einarbeitung in das Aufgabenfeld
Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld mit regelmäßigem Kundenkontakt
Interessiert? Wir freuen uns auf Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit höchster Diskretion. Für Fragen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung.
PKS Personal AG
Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aesch (LU)