Sachbearbeiter/in Kundendienst (m/w/d) in Aarau
Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie der Pflege von Kundendaten und der Bearbeitung von Reklamationen
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Kundenerlebnisses
Erstellen von Auswertungen und Berichten zur Kundenbetreuung
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Dienstleistung, Apotheke oder Drogerie
Berufserfahrung im Kundendienst oder im Gesundheitsbereich (z.B. Apotheke oder Drogerie) von Vorteil
Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freundliches Auftreten und hohe Kundenorientierung
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41 44 385 21 77
Deine Verantwortung
Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanfragen und Aufträgen
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und französischer Sprache
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)