Sachbearbeiter/in Kundendienst (m/w/d) in Aarau

Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie der Pflege von Kundendaten und der Bearbeitung von Reklamationen
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Kundenerlebnisses
Erstellen von Auswertungen und Berichten zur Kundenbetreuung

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Dienstleistung, Apotheke oder Drogerie
Berufserfahrung im Kundendienst oder im Gesundheitsbereich (z.B. Apotheke oder Drogerie) von Vorteil
Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freundliches Auftreten und hohe Kundenorientierung

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Aarau

Kontakt

Benhard Dushaj,
+41 44 385 21 77
Deine Verantwortung

Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanfragen und Aufträgen
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und französischer Sprache

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.11.2024

powered by: workpool.jobs